Wellness

Wellness & Gesundheit

Stress ist ein häufiger Auslöser für viele Gesundheitsprobleme, einschließlich Herzkrankheiten, Depressionen und Angstzuständen. Wellness trägt dazu bei, den Körper zu entspannen und Stress abzubauen. Wenn wir uns regelmäßig Zeit nehmen, und unserem Körper Ruhe gönnen, können wir unsere körperliche und geistige Gesundheit verbessern.


Solarium


Durch die körpereigene Vitamin-D-Produktion wird dein Wohlbefinden gesteigert, deine Knochendichte wird positiv beeinflusst und du produzierst ausreichend Glückshormone. Mit dem MY Solarium-ABO (ab dem vollendeten 18. Lebensjahr buchbar) kannst du einmal wöchentlich bis zu 25 Minuten das Solarium kostenfrei nutzen. Jede weitere Nutzung pro Woche kosten 5 EUR bei freier Zeitwahl.

JETZT TESTEN


Sauna


Schwitzen, Entspannen oder einfach nur Relaxen nach dem Training. Mit dem MY SAUNA-Abo hast du Zutritt zu unserem Saunabereich, im Rahmen der ausgeschriebenen Sauna-Öffnungszeiten. Dort stehen dir die FIN-Sauna, BIO-Sauna, Salz-Sauna, Dampf-Sauna, Blockhaus-Sauna und der Ruheraum, sowie einen großen Außenbereich mit Pool nach dem Saunagang zur Verfügung.

Öffnungszeiten: 

Wochentags  09.00 - 22.00 Uhr 

Wochenende 10.00 - 19.00 Uhr 

JETZT TESTEN